Gästebuch

Über Feedbacks zu Konzerten, zum Unterrichten und auch liebe Grüße von Freunden und Bekannten freue ich!


Kommentare: 5
  • #5

    Thilo Siemers (Donnerstag, 09 November 2017 17:00)

    Liebe Rita,
    ich habe bei Dir im Sommer 2015 angefangen zu studieren, als ich meinen Ansatz gerade umgestellt und noch kein Gefühl für eine richtige Anwendung methodisch-technischer Ästhetik hatte. Im Unterricht habe ich dann erstmals gelernt und verstanden, Übungen an ihren genau bestimmten Anforderungen zu erfüllen. Dies hat mir sehr geholfen, wieder Sicherheit für ein "freieres" Spielen in den Stücken zu erlangen.
    Zudem waren es nicht nur technisch-methodische Übungen, sondern auch die ständige Motivation und immer gute Unterrichtsatmosphäre, die meine Zeit bei Dir zu einem Erfolg gemacht haben! Hierfür bin ich Dir sehr dankbar."
    Thilo

  • #4

    Burkhard (Donnerstag, 10 August 2017 09:15)

    Was für eine super tolle Homepage sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst

  • #3

    Alexander MAtschak (Mittwoch, 25 Januar 2017 11:49)

    Hallo Rita: Was für eine wunderbare neue Internetseite, gefällt mir sehr! Viele Grüße aus Mainz und Wiesbaden, Alexander

  • #2

    Anne Hörstmann (Samstag, 21 Januar 2017 17:09)

    Liebe Rita, deine CD ist brillant und wir hören sie mit großer Begeisterung mit der ganzen Familie. Wir sehen uns in Barnstedt! Herzliche Grüße senden dir Anne und Familie

  • #1

    Ted D. Wallace (Freitag, 13 Januar 2017 20:54)

    Dear Rita,
    congratulations! Your homepage is obviously a great homage to an excellent baroque trumpet musician. Hope to see you for a concert in Sweden again a.s.a.p.!
    Best regards, Ted